lightroom

Viele Spekulationen machen schon seit Wochen die Runde – es geht um die neue Version von Adobe Photoshop Lightroom.

Wenn man Scott Kelby’s Ankündigung glaubt, dann kommt Morgen etwas sehr großes – und das könnte dann entweder Lightroom Version 6 sein – oder aber ein sehr verfrühtes Updates der Creative Cloud auf Version 2015.

Ich bin mal gespannt ob das Datum nun stimmt, und was die neue Version bringt. Interessant wird auch sein, ob es weiterhin eine Version zum kaufen – also unabhängig von einem Abo geben wird. Ich denke und hoffe mal schon.

Bei kelbyone gibt es auf jeden Fall den ganzen Tag gratis Trainings – zumindest das lohnt sich ja schon mal – also, schnell anmelden!

 

  • Gratis: Screen Mate Action – Photoshop Aktionen
    Gratis: Screen Mate Action – Photoshop Aktionen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>